Alle Termine im Überblick

Mittwoch, 12.06.2024

Elternabend für die künftigen ersten Klassen

Paul-Sillus-Schule (Schulstraße 9, Jever)

Der Förderverein stellt sich und seine Arbeit im Rahmen des Elternabends für die künftigen Erstklässler vor.

Alle Informationen zum Elternabend erhalten Sie direkt von der Schule.

Montag, 17.06.2024

Sportfest 2024

Save the date! Wir begleiten das große Schulsportfest wieder mit Snacks und Getränken. Weitere Infos folgen direkt von der Schule.

Samstag, 10.08.2024

Einschulung der Erstklässler*innen

Schulhof Paul-Sillus-Schule (Schulstraße 9, Jever)

Den Ablauf, die Uhrzeit und Informationen zur Einschulung Ihres Kindes erhalten Sie direkt von der Schule.

Wir vom Förderverein sorgen während der Einschulungsfeier/n für das leibliche Wohl der Gäste und organisieren den Getränke- und Kuchenverkauf.

Donnerstag, 14.11.2024

Laternenfest 2024

Schulhof (Schulstraße 9, Jever)

Tragt euch den Termin für das Laternenfest unserer Erst- und Zweitklässler schon mal in fest in den Kalender ein. Uhrzeit und Ablauf veröffentlichen wir rechtzeitig im Herbst.

Du hast Fragen zu Terminen oder möchtest uns gerne bei einer Veranstaltung unterstützen?

Nimm doch direkt Kontakt mit uns auf und wir klären alles Weitere persönlich.