Aktuelles

250 Schülerinnen und Schüler konnten ihre Talente am letzten Wochenende im Zirkus zum Besten geben. Unter verführerischen Popcornduft strömten Familien und Freunde der Kinder ins Zelt vom Zirkus Tausendtraum.

Heute werden unsere Erstklässler eingeschult. Wir heißen alle "ABC-Schützen" der drei ersten Klassen herzlich willkommen in der Paul-Sillus-Familie! Ebenso begrüßen wir alle Kinder, die in den Schulkindergarten eingeschult werden.

Gruppenfoto vor der neuen Spielzeughütte

Endlich steht sie, ist eingerichtet und die Regale sind gefüllt: Unser "Spielzeugverleih" auf dem Pausenhof. Dank aller Sponsoren und den Kindern der Paul-Sillus, die sich mit einem Spendenlauf Ihre Hütte hart erarbeitet haben. Danke auch an ...

Eine Mitgliedschaft kostet im Minimum 1 EUR/Monat.

Du möchtest mehr geben? - Gerne, trage Deinen Monats- oder Jahresbeitrag einfach im Mitgliedsantrag ein.