Über uns

Unser Förderverein hilft schnell und unkompliziert genau dort, wo keine ausreichenden Gelder zur Verfügung stehen: Für einzelne Schüler, eine ganze Klasse oder unsere ganze Schule.

Aktuelles

Wir halten Dich hier über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

250 Schülerinnen und Schüler konnten ihre Talente am letzten Wochenende im Zirkus zum Besten geben. Unter verführerischen Popcornduft strömten Familien und Freunde der Kinder ins Zelt vom Zirkus Tausendtraum.

Heute werden unsere Erstklässler eingeschult. Wir heißen alle "ABC-Schützen" der drei ersten Klassen herzlich willkommen in der Paul-Sillus-Familie! Ebenso begrüßen wir alle Kinder, die in den Schulkindergarten eingeschult werden.

Gruppenfoto vor der neuen Spielzeughütte

Endlich steht sie, ist eingerichtet und die Regale sind gefüllt: Unser "Spielzeugverleih" auf dem Pausenhof. Dank aller Sponsoren und den Kindern der Paul-Sillus, die sich mit einem Spendenlauf Ihre Hütte hart erarbeitet haben. Danke auch an ...

Mitmachen

Hast Du schon mal darüber angedacht, Dich im Vorstand mit zu engagieren? Wir freuen uns über helfende Hände. Komm ganz unverbindlich dazu. Packe bei den Projekten mit an, die Dir für unsere Kinder wichtig sind oder Dir Spaß machen. 
Nimm direkt hier Kontakt mit uns auf oder komm zu einem der nächsten Termine dazu.